Die Vereinsmeisterschaften im Jahr 2015 waren ein voller Erfolg und zugleich ein netter Ausklang der vergangenen TT-Saison. Neben dem sportlichen Teil sorgte Grillmeister Hergen noch für ein leckeres Festessen. Aber nun zum sportlichen Teil...
 Insgesamt 15 tischtennisbegeisterte Nachwuchsspieler des DSC Oldenburg nahmen im Jahr 2015 an der Vereinsmeisterschaft im Jugendbereich teil. Neben den "alten Hasen", die schon seit vielen Jahren den TT-Schläger in der Hand halten, nahmen dieses Jahr auch mehrere Neulinge an dem Traditionsturnier teil.
 Um ein faires System und gleichzeitig viele Spiele für jeden Einzelnen zu gewährleisten, spielte Jeder gegen Jeden. Jedoch wurden nur die Spiele für die eigene Altersklasse gewertet. Nach vielen spannenden Spielen standen nach gut drei Stunden Spielzeit die Sieger fest.

Und die neuen Vereinsmeister 2015 heißen:

Heirija Muktar (Mädchen)

Jan-Ole Brand (Schüler-C)

Niklas Braun (Schüler B)

Samir Muktar (Schüler A)

Fabian Hamel (Jugend)