Saisonabschlussbericht Weibliche und Männliche E-Jugend

 

 

Am 08. April kam die Nachricht vom HVN, dass die laufende Saison nach der Pause nicht fortgesetzt wird. Sie soll abgebrochen werden. Für unsere E-Jugend Mannschaften bedeutet dies, dass die Saison jeweils 3 Turniertage früher beendet wird.
Wir sind alle traurig, dass wir die Turniere nicht mehr spielen konnten. Aber auch um so heißer auf die kommende Saison.
Für die neue Saison 2020/21 kommen allerdings auch viele Veränderungen auf uns zu.
Einige der Jungs und Mädchen gehen den nächsten Schritt in die höhere Altersklasse, die D-Jugend.
Für die kommende Saison wollen wir gerne eine gemischte E-Jugend aufstellen. Und zusätzlich eine weibliche und eine männliche D- Jugend. Da wir mit den Spielern nun eine zusätzliche Mannschaft füllen wollen, sind wir noch auf der Suche nach Unterstützung. Jedes Kind im Alter von 9/10 Jahren ob Mädchen oder Junge, Anfänger oder Erfahrender Spieler, mit Interesse am Handball spielen ist gern gesehen.
Sobald wir wieder mit unserem Lieblings Hobby, dem Handballspielen anfangen dürfen und endlich unsere Mitspieler und Freunde wieder sehen dürfen freuen wir uns über alt bekannte und auch neue Gesichter in unserem Zweiten Zuhause, dem DSC Oldenburg.
Wir freuen uns auf gemeinsame Trainingseinheiten, mit viel Schweiß und Freude. Auf gemeinsame Turniere und viel gemeinsame Stunden in der Halle.
Ein großes Dankeschön möchten wir noch an die fleißigen Eltern geben. Ohne euch wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen. Ihr seid unsere treuen Fans, unsere Fahrer zu den Auswärtsturnieren. Egal welche Strecke zu fahren ist, ihr seid immer dabei! Und natürlich auch unsere fleißigen Kuchenbäcker und Brötchenschmierer, ohne euch würde uns schnell die Kraft aus gehen bei den Heimturnieren.
DANKE dafür!!
                                                                                                                                                                                                                          EJugendTurnier

 


WhatsApp Image 2019 11 09 at 16.36.08