In diesem Schuljahr wird eine Kooperation mit der Grundschule Kreyenbrück und dem DSC Oldenburg angeboten.
Kinder der Klassenstufe 1 und 2 nehmen gemeinsam immer mittwochs (außer in den Ferien) in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr an einer AG teil.
Kinder der Klassenstufe 3 und 4 nehmen gemeinsam immer donnerstags (außer in den Ferien) in der Zeit von 14.45 Uhr bis 15.30 Uhr an einer AG teil.
Es haben sich 32 Kinder eingefunden, die unter dem Motto „Spiel und Spaß an großen und kleinen Geräten“ die Sporthalle stürmen. Wir bauen gemeinsam Geräte auf. Die Kinder unter- breiten Vorschläge oder wir greifen Elemente auf, die die Kinder uns unbewusst liefern. Da der Spaß im Vordergrund steht läuft auch immer fetzige Musik.
Auch im 2. Schulhalbjahr werden wir diese AG fortführen.
Wir freuen uns immer auf Euch. Mal sehen was in der nächsten Woche in der Sporthalle aufgebaut ist.