Der Wecker klingelte für die DSCer schon um 7:15, da der Morgen-Jog noch vor dem Frühstück anstand.
Nach Absolvierung des Laufes, der dieses Mal etwas kürzer als normalerweise war (5 Kilometer), hieß es dann Duschen und ab zum Frühstück.
Für den ein oder anderen Sportler führte der Weg am Vormittag ins Zentrum von Norderney um den Tag, welcher relativ gutes Wetter darbot, am Strand und in der Eisdiele zu genießen. Die Athleten hatten auch danach noch genug Zeit für ein paar Freizeitaktivitäten: Manche blieben weiterhin aktiv und spielten Tischtennis, andere holten den mangelnden Schlaf nach und einzelne verbrachten die Zeit mit Shoppen an der frischen Luft.
Der Höhepunkt des Tages wartete auf die Athleten um 16:00 Uhr auf der Laufbahn.
Nach kurzem Einlaufen im Kurpark ging es mit Spikes nun auf die Bahn. Pyramidenläufe standen auf dem Plan. Das heißt, dass die Läufer, wie heute zum Beispiel 200m, 400m, 600m, 800m, 600m, 400m, 200m laufen müssen, wobei die Länge der Läufe mit den 800 Metern als Spitze eine Pyramide bilden. Auch hier hielten alle souverän durch und der ein oder andere hat sogar während der Einheit noch richtig Gefallen an den Läufen gefunden, sodass sie am Ende erstaunlicherweise noch einige Meter drauf packen wollten.

Nun ging es nach dem Auslaufen zum zweiten Mal unter die Dusche und zum Essen. Am Abend fielen alle nach etlichen Runden Uno müde ins Bett.
 
Weitere Fotos gibt es hier: Link