Bevor sich die Hallensaison dem Ende nähert, sind wir am Sonntag zum Hallensportfest vom LC Hansa Stuhr nach Bremen am Weserstadion gefahren!
Durch die kurzfriste Anmeldung beim Sportfest sind wir nur mit drei Athleten angetreten.
Unsere erfahrene Lea startete über 60m Sprint, und erzielte hier eine Zeit von 9,58sec. und somit den 4. Platz im Vorlauf. Beim Weitsprung klappte es nicht so richtig beim Anlauf, so dass eine Weite von 4,13 Meter herausprang. Bei der letzten Disziplin, 60m Hürdensprint, zeigte Lea einen fehlerfreien Lauf mit einem tollen Dreierrhythmus in einer Zeit von 12,52sec in persönlicher Bestleistung.
Nina lief einen spannenden 60m Sprint. Sie kämpfte bis zum Zieldurchlauf um den zweiten Platz, denn Sie dann auch erfolgreich mit einer Zeit von 9,09sec. errang! Beim Weitsprung kam eine Weite von 3,86 Meter heraus.
Und als Dritter startete Pierre. Pierre ist erst seit einigen Wochen bei uns in der Leichtathletik und startete in Bremen über 60m und Hochsprung. Für sein Debüt konnte er eine tolle Sprintleistung in 8,79sec. auf die Tartanbahn  legen. Und das ohne Spikes!!! Beim Hochsprung stellte Pierre seine persönliche Bestleistung (damals aufgestellt beim Schulsportfest)  von 1,38m auf und errang hier den zweiten Platz.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es für uns alle ein schöner Tag war. Da es auch für mich als betreuender Trainer im DSC die Premiere war, mit  meinen Athleten einen Wettkampf zu besuchen, ist es umso schöner, dass wir gemeinsam so einen wunderbaren Tag hatten.
 
Alle Ergebnisse gibt es bei LADV: Link



  • WP_20160228_001 1
  • WP_20160228_018