Für unsere gemischte Mehrkampf-Trainingsgruppe U14 – U16 suchen wir eine/n engagierte/n Trainer/in mit viel Begeisterung für die Leichtathletik. Eigene (Wettkampf-)Erfahrungen sind von Vorteil.

Leichtathletik im DSC steht seit vielen Jahren für leistungsorientierten Wettkampfsport, wobei der Spaß am gemeinsamen Training in einer harmonischen Trainingsgruppe Motor für Erfolg bedeutet. In diesem Sinn suchen wir Verstärkung für unser Trainer/innen Team, gerne mit C- oder B- Trainer Lizenz (die aber auch über den DSC noch erworben werden könnte), die/der 2x / Woche das Training und die Wettkampfplanung leitet. Unterstützung durch Schüler/ Studenten/ FSJ’ler ist in der Regel gegeben.

 

Wir freuen uns über interessierte Zuschriften: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!