Die diesjährigen Landesmeisterschaften im Straßenlauf wurden in Greene ausgetragen. Für DSCer Christoph Paetzke sprangen zwei Silbermedaillen heraus.

Auf der 10km langen Laufstrecke hatten die Läufer der diejährigen Landesmeisterschaft im Straßenlauf mit Wind und Kälte zu kämpfen. Der DSC schickte drei Läufer ins Rennen, die sich zusammen die Silbermedaille in der Mannschaftswertung der Senioren M30/M35 sicherten. Allen voran belegte Christoph Paetzke zudem in 34:35min den zweiten Platz in der Einzelwertung der M30. In der gleichen Altersklassenwertung kam Mannschaftskollege Norman Ihle in 39:50 Minuten als 11. ins Ziel. Der dritte im Bunde, Gerold Struß, startete in der M35 und wurde dort vierter. Er trug mit seiner Zeit von 35:14 Minuten zu dem zweiten Platz in der Mannschaft bei.

Oben kann die Ergebnisliste zu den Meisterschaften angeglickt werden.